Stadtamhof 15

93059 Regensburg

0941 / 8 56 82

täglich von 17 bis 1 Uhr

LOKAL

Seit über 20 Jahren überzeugt nun schon das „Meier“ im schönen Stadtteil „Stadt am Hof“ mit Charme, Qualität und ungekünstelter Atmosphäre. Damit gehört es schon zu den Gastroinstitutionen in Regensburg. Das Meier ist ein urgemütliches Lokal in einem ehemaligen Brauereigebäude.

Die Besucher kommen sowohl um die ausgezeichnete Küche zu genießen als auch um einen gemütlichen Kneipenabend zu verbringen. Die Atmosphäre ist ungekünstelt, ehrlich und bodenständig. Die Einrichtung ist teilweise historisch und mit schönen alten Tischen und Stühlen versehen – nicht überladen, gerade richtig für Stammtische, Familien, Freundeskreise und Firmenessen. Das Besucherspektrum ist dementsprechend breit gefächert. Die Freisitze in der Stadtamhofer Hauptstraße sind begehrt, nicht nur wegen des Blickes auf Dom und Steinerne Brücke, den schon Goethe würdigte.